pelen tan

Gästebuch

Wir freuen uns über alle Einträge in unserem Gästebuch.
Egal ob Feedback, Kommentare, oder auch einfach ein nettes "Hallo". 

Gästebuch

32 Einträge auf 4 Seiten
Züchner
28.01.2020 13:10:49
Mia Züchner

11.10.2013
09:47 Hallo ihr beiden ich freue mich immer wenn ich euer Bild in Zeitungen sehe.Schade das es am Samstag nicht gegangen ist, weil das Telefon Nr von der Zeitung hat nicht gestimmt.sonnst hätten wir uns wieder gesehen.Ich hoffe das es beim nächsten mal klappt.Ich wünsche euch weiter viel viel viel Erfolg.Liebe Grüße Mia
Alex Mackle http://www.alexmackle.de
28.01.2020 12:57:49
Hallo ihr beiden,

wir wünschen euch, dass ihr mit eurer Musik und jetzt auch mit der neuen Homepage ganz viele Menschen erreicht. Ihr habt es verdient.
Hoffe sehr, dass wir uns mal wieder zum Musizimblen treffen.
Und wenn's mal passt, mach ich euch gerne Concert Art Photos.

Herzliche Grüße auch an Annamaria, Superbabba und eure tolle Familie!

CU, Lexx & Annika
Anzeigen: 5  10   20