Soirée Celtique

Bad König

Wandelhalle

15.Sept.

      Beginn:20 Uhr

BRK

Bürgstadt Bürgerzentrum19. Oktober 2018  19.00 Uhr

 

 

 

 

 Advent in der Zehntscheune- Musikalische Lesung

Freitag, 21. Dezember 19:30 - 22:00

 

 


 30.Juni 2019

14 Uhr

Großheubach

Elisabethenstift

             

 
  

Gästebuch   

von Annamaria und Katharina Gielen 

18 Einträge auf 2 Seiten

Andrea  Oettinger

29.07.2018
12:12
Es ist für uns jedes Mal ein Highlight Euch zu erleben und die Vielfalt der Musikinstrumente die ihr beherrscht zu bewundern !
Ich hoffe auf noch viele Zusammentreffen und werde Euch in jedem Fall weiter empfehlen !

Kurt Schüßler

24.10.2017
10:32
Herzlichen Glückwunsch zu euerem Auftritt in Soden beim BRK Ehrenabend.
Ihr habt mit dem Konzert den Abend zu einem musikalischen Erlebnis für uns alle werden lassen.
Es hat richtig Spaß gemacht euch zu sehen und zuzuhören.

Elisabeth und Günther Faik

01.05.2017
18:04
Nach so viel unnötiger Aufregung im Vorfeld war euer Konzert in unserer Kirche ein Augen- und Ohrenschmaus und hat uns sehr gut getan. Auch die Resonanz der vielen anderen Gäste war sehr positiv und wir freuen uns schon auf das nächste Konzert mit euch! Bei eurer Musik ist für jeden etwas dabei, mal lustig, mal melancholisch - aber immer erstklassig!
Viele liebe Grüße, auch an die ganze Familie, von Elisabeth und Günther

Renate Ru

29.04.2017
21:20
Wir haben euch heute in der kleinen Kirche von Ottstedt kennen und euer Programm lieben gelernt. Vielen Dank für die tolle Darbietung eurer Kunst.Stellt sich nur die Frage:,,Welches Instrument spielt ihr eigentlich nicht?´´, habe noch nie so eine Vielfalt erlebt :) weiter so !!!!

Jacqueline D.

20.11.2016
21:30
Es war nett euch kennengelernt zu haben.
Eure Musik war wirklich sehr schön anzuhören. Macht weiter so!

 Roger et Annick

02.09.2016
13:08
Merci pour le bon moment en musique que vous nous avez offert cet après-midi à Luzy et peut-être à l'année prochaine.
Roger et Annick

Waltraud Nikitscher

13.03.2016
17:23
Es war schön euch heute im Südbahnhof kennen zu lernen. Eure Musik im YouTube ist absolut Spitze. Ich würde euch gerne Live hören. Einfach SUPER
LG Waltraud

Elvira Münkel

17.12.2015
10:29
Ich habe Sie im Odenwald-Hospiz gehört und gesehen und war sehr berührt und faszinert von Musik und Gesang. Danke vielmals!

Julian Markov

18.09.2015
21:33
Hi Annamaria und Katharina,

I had a chance to listen to your music and I believe that your work will be a great contribution to EthnoCloud.

EthnoCloud.com is a World Music Platform for Artists, Agents, Labels, Event Organizers and Music Lovers. We are based in Toronto, Canada.

If you have any questions, feel free to ask me at anytime.

Julian Markov
Music Director

Maxou HEINTZEN

24.08.2015
13:55
Ravi de vous avoir croisées à Anost. Continuez à jouer de la belle musique, merci !
Maxou

Seite 1 von 2