pelen tan

Gästebuch

Wir freuen uns über alle Einträge in unserem Gästebuch.
Egal ob Feedback, Kommentare, oder auch einfach ein nettes "Hallo". 

Gästebuch

32 Einträge auf 7 Seiten
Chalumeau
28.01.2020 13:21:35
Nadia Chalumeau

26.08.2019
08:28
Bravo, nous sommes ravis d'avoir pu assister à votre concert !
Oettinger
28.01.2020 13:20:57
Andrea Oettinger

29.07.2018
12:12 Es ist für uns jedes Mal ein Highlight Euch zu erleben und die Vielfalt der Musikinstrumente die ihr beherrscht zu bewundern !
Ich hoffe auf noch viele Zusammentreffen und werde Euch in jedem Fall weiter empfehlen !
Schüßler
28.01.2020 13:20:25
Kurt Schüßler

24.10.2017
10:32 Herzlichen Glückwunsch zu euerem Auftritt in Soden beim BRK Ehrenabend.
Ihr habt mit dem Konzert den Abend zu einem musikalischen Erlebnis für uns alle werden lassen.
Es hat richtig Spaß gemacht euch zu sehen und zuzuhören.
Faik
28.01.2020 13:19:43
Elisabeth und Günther Faik

01.05.2017
18:04 Nach so viel unnötiger Aufregung im Vorfeld war euer Konzert in unserer Kirche ein Augen- und Ohrenschmaus und hat uns sehr gut getan. Auch die Resonanz der vielen anderen Gäste war sehr positiv und wir freuen uns schon auf das nächste Konzert mit euch! Bei eurer Musik ist für jeden etwas dabei, mal lustig, mal melancholisch - aber immer erstklassig!
Viele liebe Grüße, auch an die ganze Familie, von Elisabeth und Günther
Renate
28.01.2020 13:18:57
Renate Ru

29.04.2017
21:20 Wir haben euch heute in der kleinen Kirche von Ottstedt kennen und euer Programm lieben gelernt. Vielen Dank für die tolle Darbietung eurer Kunst.Stellt sich nur die Frage:,,Welches Instrument spielt ihr eigentlich nicht?´´, habe noch nie so eine Vielfalt erlebt :) weiter so !!!!
Anzeigen: 5  10   20